Inhalt

FUN – plays the Beatles Songbook

FUN 10.03.2023

Die Hits der Beatles – Live mit FUN

„Mit diesem Konzert verneigen wir uns vor den Songs, die die gesamte Popwelt veränderten“ bekennt FUN-Sänger Günter vom Dorp seine Leidenschaft zu den Hits der Beatles 

Mit mehr als 30 Songs aus dem riesigen Repertoire von John, Paul, George und Ringo geht es zurück in die Roaring Sixties. In eine Zeit als die Röcke noch kurz und die Haare lang waren. Die Hits ertönten aus Transistorradios oder liefen im Dauereinsatz in der Jukebox. Fernsehen gab es nur in schwarz-weiß und Partys feierten die Teenager jener Tage in der Kellerbar. Im Weltall kreiste der Sputnik und auf den Straßen rollte der Käfer. Das alles und vieles mehr war  die Welt der 60er Jahre. Die Sixties wurden zur wichtigsten Dekade der Popgeschichte. Und bis heute entdecken junge Generationen die Musik der Beatles immer wieder für sich neu.

„Die Zeiten haben sich geändert. Aber die Musik jener Jahre wird überdauern“. kommentiert Günter vom Dorp den Erfolg seiner Band, die immerhin schon seit mehr als 40 Jahren on tour ist. FUN plays the Beatles Songbook - für alte und neue Fans der besten Band aller Zeiten.

Besetzung:
Gerd Strasdas (guitar)
Uwe Koch (bass, vocal)
Sean Fairhurst (guitar, vocal)
Jürgen Fandel ( Keyboard, vocal)
Tobias vom Dorp (drums, vocal)
Günter vom Dorp (vocal) 

 

Vorverkauf

Tickets gibt es im Vorverkauf  für 21,50 €, entweder im Bürgerservice, Markt 20, 41366 Schwalmtal

oder online unter www.voilakonzerte.de

Details zu dieser Veranstaltung
Datum
Ort
Achim-Besgen-Halle
Turmstraße 2
41366 Schwalmtal
Kategorie
Konzert