Inhalt

Literatur und Musik zum Thema Heimat

Am 26.04.2024 ab 19:00 Uhr wollen wir mit allen Literatur- und Musikliebhabern im Mühlenturm in Amern (leider NICHT barrierefrei) in das Wochenende starten.

Im Zentrum steht das Thema Heimat. Hier allerdings nicht mit einem Blick zurück, sondern eher mit gespannter Neugier auf das Heute und Morgen. 

Musikalisch werden uns das Akkordeonorchester unter der Leitung von Frau Spee und die Kinderdorfband Lataste mit jeweils ganz eigenen Blickwinkeln begleiten.

Horst Ulrich Müller und Thomas Nieberding werden dazu literarische Häppchen beitragen.

Im Anschluß wollen wir noch ein Schlückchen zusammen trinken und den Abend gemeinsam Revue passieren lassen.

Begleiten Sie uns bei diesem hoffentlich inspirierenden und schönen Einstieg in das Wochenende.

Der Eintritt ist frei!

Details zu dieser Veranstaltung
Datum
Veranstalter
Mühlenturm
Dorfstraße 1
41366 Schwalmtal
Kategorie
Treff