Seemarkt "Blaue Stunde"

Veröffentlicht am: 07.04.2022

Nach entbehrungsreichen Monaten möchte die Gemeinde Schwalmtal gerne für entspannte, schöne und gemeinschaftliche Momente sorgen, daher planen wir künftig widerkehrende Märkte, an verschiedenen Orten in Schwalmtal. So findet als Leuchtturmprojekt am Sonntag, 21.08.2022 von 14:00 bis 19:00 Uhr ein Hobbykünstlermarkt am Ufer des Hariksee in Schwalmtal statt.

Wenn Sie Kunsthandwerker, Bastler, Künstler oder Hobbykünstler sind und gerne auf unserem Seemarkt ausstellen möchten, dann melden Sie sich zur ersten Kontaktaufnahme unter alexandra.vahlhaus@gemeinde-schwalmtal an. Objekte aus Holz, Filz, Stein, Beton, Stoff, Perlen – gehobelt, gemalt, gewebt, getöpfert oder genäht, alles ist möglich, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Infos, wie zum Beispiel eine Webpage, Fotos oder ein kurzer Text, wäre für die Zusendung Ihre Anfrage perfekt. Teilnahmevoraussetzungen sind: eigene Herstellung der Produkte und Regionalität der Aussteller.

Neben privaten Ausstellerinnen und Ausstellern können auch solche mit Gewerbeschein oder Reisegewerbe teilnehmen. Für die Einhaltung von bestehenden gewerberechtlichen Regelungen im Warenverkehr ist jeder selbst verantwortlich.

Auf der kleinen Waldbühne werden die Oldtimer der Theater AG mit Lyrik den späteren Abend gestalten.