Inhalt

Tage der Kunst 2017

Tage der Kunst

"Unterwegs zur Kunst."

Mit großer Vorfreude wurde den Tagen der Kunst, die in diesem Jahr zum 12. Mal stattgefunden haben, entgegen gefiebert. Am 02. & 03. September 2017 war es dann soweit. Die Ausstellung, die zum zweiten Mal eingebettet in die Veranstaltungsreihe des Kulturraums Niederrhein "UNTERWEGS" war, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit.
An zahlreichen Orten in Schwalmtal hatten namhafte Künstler ihre Werke zum Thema präsentiert. Einheimische Künstlerinnen und Künstler öffneten ihre Ateliers. Auch der Heimatverein war beteiligt und zeigt seine Sammlung.
Die Tage der Kunst waren auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung auf hohem künstlerischem Niveau und finden daher bei Kunstliebhabern weit über die Gemeindegrenzen hinaus ihre Anerkennung. Dem Organisationsteam, bestehend aus den Herren Bernd Meyer, Björn Kesting, Ferdi Leewe und Michael Heunen, den Künstlern und zahlreichen Sponsoren sei an dieser Stelle nochmals auf das herzlichste gedankt.

Nachfolgend finden Sie einige fotografische Impressionen www.tagederkunst.de

Sponsoren