Inhalt

Meisterkurs Gesang

Schon seit vielen Jahren findet in Waldniel der Meisterkurs mit Prof. Thomas Heyer statt.

Thomas Heyer ist gebürtiger Waldnieler und hat eine starke Heimatverbundenheit. Als Tenor hat er in vielen Ländern Europas, aber auch in Amerika und Afrika gesungen. er ist Professor an der Frankfurter Musikhochschule.

Herr Heyer gibt Meisterkurse für Gesang in Italien, Slowenien, Kanada, USA und Deutschland.

Einmal im Jahr besucht er mit dem internationalen Sängernachwuchs seine Heimat in Waldniel und gibt dort für eine Woche Unterricht.

In dieser Woche können Zuschauerinnen und Zuschauer dem Tenor bei seiner Arbeit live erleben.
Eröffnet wird die Lehrwoche mit einem Dozentenkonzert von Prof. Thomas Heyer.
Als Abschluss der lehrreichen Woche findet immer ein Abschlusskonzert statt, welches stets sehr gut besucht wird.

Der nächste Besuch von Prof. Thomas Heyer ist vom 21.07.2019 bis 27.07.2019 geplant.

Impressionen der letzten Jahre

Meisterkurs 2018

Meisterkurs 2018

Meisterkurs 2017

 

Ein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren:

 

Sponsoren