Inhalt

Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung in den Ruhestand

Herr Gerd van Grimbergen geht mit Ablauf des 31. August 2019 in den wohlverdienten Ruhestand.

Seine Tätigkeit bei der Gemeinde Schwalmtal begann am 01.03.1991 im Ordnungsamt, wo er im Juli 1993 wurde er zum stellv. Amtsleiter ernannt wurde. Anfang 2001 wurde er zum kommissarischen Leiter des vorübergehend eigenständigen Fachbereiches 2.1 "Schule, Ordnung, Sport, Kultur" bestellt, ehe er Ende 2004 zum stellv. Fachbereichsleiter  Fachbereichs 2 "Schule, Ordnung und Soziales" und zum 01.01.2008 zusätzlich zum Produktbereichsleiter des neu gegliederten Produktbereiches 2.1 "Schule, Ordnung, Sport und Kultur"  bestellt wurde.

Auch als Standesbeamter war Gerd van Grimbergen seit März 1995 regelmäßig tätig.

Vor allem aber seine Tätigkeit im Schul-, Sport- und Feuerwehrbereich haben maßgeblichen Anteil seiner Arbeit ausgemacht, sodass er sich bei den Schwalmtaler Schulen und Vereinen einen Namen machte.

Aufgrund von Urlaubstagen wurde Gerd van Grimbergern bereits am 7. Juni 2019 in einer Feierstunde durch Herrn Bürgermeister Michael Pesch und anschließend von allen Kolleginnen und Kollegen herzlichst verabschiedet.   

Abschied Grimbergen