Inhalt

Unternehmertreffen am 06.06.2019 bei der Firma Wilhelm Weuthen GmbH & Co.KG

Am Donnerstag, 06.06.2019 fand das diesjährige Unternehmertreffen bei der Fa. Wilhelm Weuthen GmbH & Co. KG in Schwalmtal statt.

Über 60 Unternehmer waren der Einladung der Gemeinde Schwalmtal zum Unternehmertreffen gefolgt und verbrachten einen interessanten und kommunikativen Abend in den neuen Geschäftsräumen der Fa. Weuthen GmbH & Co. KG am Windhauser Weg 1.

Nachdem Bürgermeister Michael Pesch und Herr Karl-Josef Dammer, Geschäftsführer der Fa. Wilhelm Weuthen GmbH & Co. KG, die Anwesenden zu der Veranstaltung begrüßt hatten, startete der Abend mit einem Vortrag von Herrn Spaargaren von der euregio-rhein-maas-nord, der das INTERREG-Programm (Auskünfte zu grenznaher Zusammenarbeit) vorstellte.

Im Anschluss entwickelte sich - wie bereits in den Vorjahren auch -  ein angeregter Informationsaustausch. Großes Interesse fand bei den Besuchern der Rundgang über das Firmengelände der Firma Weuthen.

Auch für das leibliche Wohl hatte die Fa. Weuthen GmbH & Co. KG bestens gesorgt und so  konnten sich die Schwalmtaler Unternehmer bei interessanten Gesprächen mit kühlen Getränken und leckeren Häppchen stärken.

Das sehr gut besuchte Unternehmertreffen des Jahres 2019 ist wieder rundum gelungen; die Gemeinde Schwalmtal freut sich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.    

Foto Unternehmertreffen