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VERLÄNGERT: Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Ordnungsangelegenheiten

Die Gemeinde Schwalmtal im Naturpark Schwalm-Nette sucht zum 1. Januar 2019 einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Ordnungsangelegenheiten

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere alle Aufgaben aus dem Bereich der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie:

  • des Melde- und Gewerberechts
  • Bestattungsangelegenheiten nach dem Bestattungsgesetz
  • Landeshundegesetz
  • Landesimmissionsschutzgesetz
  • Gaststättenrecht
  • Unterbringen nach dem Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen bei psychischen Krankheiten (PsychKG)

Erwartet wird:

  • die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der 2. Laufbahngruppe des allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder ein erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang II, jeweils der Fachrichtung Kommunalverwaltung
  • Eigenverantwortlichkeit und selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick
  • Korrektes, sicheres und freundliches Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Adäquates Verhalten in Stress- und Konfliktsituationen
  • Gute Kenntnisse im MS-Officebereich
  • Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, den privaten PKW für Dienstfahrten einzusetzen.
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst/Außendienst

Vorkenntnisse im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sind von Vorteil.

Die Eingruppierung/Besoldung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe  9b bis 9c TVöD / Besoldungsgruppe A 9 bis A 10 LBesG NRW. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Das Landesgleichstellungsgesetz NRW findet Berücksichtigung.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne per e-Mail) werden bis zum 29.September 2018 erbeten an den

Bürgermeister der
Gemeinde Schwalmtal
Fachbereich Zentrale Dienste
Markt 20
41366 Schwalmtal

oder per e-Mail an: personalservice@gemeinde-schwalmtal.de   

Bitte beachten Sie unsere Empfehlungen zur Bewerbung und datenschutzrechtlichen Hinweise!