Inhalt

40-jähriges Dienstjubiläum des Gemeindeverwaltungsrates Ulrich Liebens

Gemeindeverwaltungsrat Ulrich Liebens vollendete am 1. August 2018 seine 40jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst.
Am 1.8.1978 Jahre begann er seine Laufbahn als Gemeindeassistentenanwärter im mittleren Verwaltungsdienst bei der Gemeinde Schwalmtal und absolvierte dort von 1989 bis 1992 den Aufstieg in den gehobenen Dienst. Ulrich Liebens ist seit 1980 ununterbrochen im Finanzbereich der Verwaltung tätig und zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz aus. In 2003 wurde ihm zusätzlich die Funktion des stellvertretenden Leiters des Fachbereichs Zentrale Dienste für Bürger und Verwaltung übertragen.

In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Michael Pesch dem Jubilar für sein jahrzentelanges Engagement und überreichte die obligatorische Ehrenurkunde.